Die Zwangsabrichtung (2007)

3 110
04 Feb 2017
00
Subscribe and watch full video if this your fetish




Herrin Silvia bildet gerade einen Toilettensklaven aus. Zuerst muss er ihren Natursekt schlucken, und während sie auf der Toilette sitzt, muss er ihren Zigarettenrauch einatmen. Nachdem sie ihr großes Geschäft erledigt hat, muss er ihre Rosette mit seiner Zunge reinigen. Mit Nachdruck erzieht sie ihn zu einem gründlichen Rosettenlecker. Leider erfüllt er ihre Anforderungen nicht und wird zur Strafe auf dem Kopf rasiert. Danach fickt sie ihn mit ihrem Umschnalldildo und gibt ihm eine zweite Chance, ihre Rosette noch einmal vorsichtig abzulecken. Zur weiteren Entsorgung wird er an ihr Toilettenbecken gekettet. In der Gummiklinik nimmt Dr. Silvia einen maskierten Patienten auf, der sich verschiedenen schmerzhaften Untersuchungen unterziehen muss. Sie bringt Gummisauger an seinen Brustwarzen an, dehnt seine Harnröhre mit dem metallenen Harnröhrenvibrator auf und schiebt ihm einen aufblasbaren Analstöpsel in den Arsch. Zwischendurch reguliert sie immer wieder seine Luftzufuhr. Schliesslich wird er vom Arzt zum Abbruch gezwungen und muss sein Sperma von den Untersuchungshandschuhen lecken.

Genre: Femdom Movie, Facesitting, Corporal Punishment, Mistress, Spanking f/m, Whipping f/m
Duration: 01:22:00
Starring: Mistress Silvia

Country: Germany
Director: ?
Maker: SM Studio Berlin

File Info:
Format: AVI
Video: DivX 5, 640x480, 29.970 fps, 1340 Kbps
Audio: MP3, 44.1 KHz, 128 Kbps
Size: 868.79 MB

Die Zwangsabrichtung (2007)
Download_Die_Zwangsabrichtung.mp4_from_fetishmania.org