[Inflagranti Film] Hospital Des Grauens (2009) [Perverse]

2 932
06 Apr 2017
00
Subscribe and watch full video if this your fetish




Aufruhr im Sonderdezernat 6: Ein schwanzamputierter Irrer taucht auf und verwickelt Hauptkommissar Horst D. Sabbert und seinen Kollegen "Balla-Kalle" in einen blutigen Fall. Die unerschrockenen Beamten lüften das schreckliche Geheimnis von Frau Doktor Rottenmeier und ihren Gehilfen im "Hospital des Grauens". Durch endlose Krankenhausflure und düstere Kellergänge nehmen die Cops die Verfolgung auf. Doch auch die härtesten Bullen haben Schwachstellen. "Balla-Kalle" kann den ausladenden Reizen von Schwester Fellatrix nicht widerstehen und findet sich auf dem OP-Tisch wieder, während Horst die nasse Möse der Putzfrau untersucht.

Das Ausmaß der Verschwörung wird klar, als Horst im Kellerverlies die hübsche Tochter des Sexualforschers Professor Lombroso entdeckt. Um Lombroso zur Arbeit zu zwingen, wurde die Kleine gefangen gehalten und vom widerlichen Hausmeister zu sexuellen Handlungen gezwungen. Von Sexdrogen getrieben schmeißt sich die befreite Professorentochter dem Hauptkommissar an den Schwanz. Wird Sabbert den Fall so noch lösen können?

Release Year: 2009
Genre: Fetish Movie, Sex Freaks, Perverse, Medical Fetish
Starring: Various Artists

Country: Germany
Director: ?
Maker: Inflagranti Film

File Info:
File Type: AVI
Duration: 01:32:37
Video: MPEG-4 Visual (XviD), 576x432, 25.000 fps, 942 Kbps
Audio: MP3, 48.0 KHz, 2 channels, Joint stereo, 101 Kbps
File Size: 700 MB

Upgrade to Turbo
Hospital_des_Grauens.avi