[SubWay Innovative] Portrait Extreme #4 - Prall Und Pervers (2003) Leola

3 086
25 Feb 2017
00
Subscribe and watch full video if this your fetish




Vier Frauen – ein Wunsch: endlich mal ins Maul gesch... zu kriegen. Davon hat Leola aus München schon lange geträumt und sich schon paar Mal einen drauf "g'wixt", wie sie in ihrem unnachahmlichen Münchner Akzent gesteht. Zuerst hat sie, ein bisschen Angst davor gehabt, doch heute wird ihr Traum endlich wahr. Als Thaur ihr gleich die ganze Packung gibt, wird gleich weiter "g'wixt" und als Thaur mit seinen Füssen die "Distribution" der Packung auf das ganze Gesicht regelt, kommt regelrecht Orgasmusfreude auf. Gefragt ob sie jetzt in ihrem Shithead- Outfit auf die Straße gehen würde gurgelt sie folgsam "Wenn mein Herr und Meister es befiehlt", doch für heute soll es erstmal genug sein.

Release Year: 2003
Genre: Scat Movie, Scat play, Maledom Scat
Starring: Aby Nr.1, Nina, Leola

Country: Germany
Director: Simon Thaur
Maker: SubWay Innovative Productions

File Info:
File Type: AVI
Duration: 01:49:47
Video: MPEG-4 Visual (DivX 5), 640x512, 25.000 fps, 778 Kbps
Audio: MP3, 44.1 KHz, 2 channels, 112 Kbps
File Size: 706 MB

[SubWay Innovative] Portrait Extreme #4 - Prall Und Pervers (2003) Leola
Download_Portrait_Extreme_4.mp4_from_fetishmania.org