Der Sadisten Zirkel Teil 53 [Multi Media Verlag] Liz (2.27 GB)

1 640
06 Nov 2020
00
Subscribe and watch full video if this your fetish
Der Sadisten Zirkel Teil 53 [Multi Media Verlag] Liz (2.27 GB)



Und wieder einmal setzt "Der Sadisten-Zirkel" neue Maßstäbe in Sachen Qual und Demütigung. Ingo LeGrand und Bedo Ralf, zwei fiese Sado-Künstler der Extra-Klasse, machen sich heute über eine neugierige Novizin her, die die Kunst der lust-bringenden Folter am eigenen Leib erfahren will. LIZ ist noch unerfahren, unerzogen und nicht mal ganz stubenrein, doch mit Hilfe diverser Schmerz-Therapien, Erziehungs-Spiele und jeder Menge Traktier-Utensilien, wird die freche Fotze schon auf Spur gepeitscht werden. Nichts für schwache Nerven!

Release Year: 2020
Genre: BDSM, Corporal punishment, Hanging, Maledom, Pain, Pins, Slavegirl, Slave Training, Sexual humilation, Torture, Wax play, Whipping
Starring: Liz

Country: Germany
Director: Achill Rebirch
Maker: Multi Media Verlag

File Info:
File Type: MP4
Duration: 01:40:13
Video: AVC, 1280x720, 25.000 FPS, 3058 kb/s
Audio: AAC LC , 44.1 kHz, 2 channels, 192 kb/s
File Size: 2.27 GB


Download_Der Sadisten Zirkel Teil 53.mp4_from_fetishmania.org