Der Sadisten Zirkel Teil 42 [Multi Media Verlag] Tina (2 GB)

1 229
13 Apr 2021
00
Subscribe and watch full video if this your fetish
Der Sadisten Zirkel Teil 42 [Multi Media Verlag] Tina (2 GB)



Tina ist zwar eine kleine graue Maus aber war doch immer fröhlich und guter Dinge. Doch eines Tages fiel die treudoofe Krankenschwester den beiden erbarmungslosen Sadisten Ingo LeGrand und dem schwarzen Baron in die Hände. Seither ist ihr Leben geprägt von Demütigungen, Gefangenschaft und Schmerz. Mittlerweile süchtig nach den erniedrigenden Behandlungen der beiden herrischen Ouälgeister‚ freut sich das devote Luder täglich auf ausgedehnte Spanking-Sessions, Anal-Dehnungen mit gröbsten Werkzeugen, Fesselungen und jeder Menge Demütigungen. Endlich hat sie ihre wahre Bestimmung gefunden: Ein Leben als Fußabtreter und lebender Hauklotz für sadistische Sklaventreiber! Herrlich!

Release Year: 2019
Genre: BDSM, Extreme porn, Slavegirl, Slave Training, Blindfold, Bottle insertion, Corporal punishment, Maledom, Pain, Torture, Public sex, Sexual humilation, Whipping
Starring: Tina

Country: Germany
Director: Achill Rebirch
Maker: Multi Media Verlag

File Info:
File Type: MP4
Duration: 01:31:58
Video: AVC, 1280x720, 25.000 FPS, 3058 kb/s
Audio: AAC LC , 44.1 kHz, 2 channels, 192 kb/s
File Size: 2.09 GB


Download_Der_Sadisten_Zirkel_Teil_42_.mp4_from_fetishmania.org